Unternehmensgeschichte

Junges Unternehmen mit viel Erfahrung

Als Tochter eines Mineralölhändlers hat die Geschäftsführerin Sina Möhrle von Kindesbeinen an die Branche kennen lernen und hinein wachsen dürfen. So ist sie schon früh mit dem Verkauf am Telefon und dem Umgang mit den Kunden vertraut gemacht worden.
Mit dem Wunsch die Tradition der Vorfahren fortzuführen und damit weiterhin im Brennstoffhandel tätig zu sein, gründete sie zum 01.06.2020 ihr eigenes Unternehmen mit dem Namen MÖHRLE energy GmbH und stellt damit die vierte Generation im Brennstoff- und Mineralölhandel unter dem Namen Möhrle dar.

Der elterliche Betrieb und die Firma Brennstoffe HEIL GmbH haben in jahrelanger Zusammenarbeit sich bei Urlaubsvertretungen ausgeholfen und bei Engpässen immer wieder gerne unterstützt. Nachdem bekannt wurde, dass die Inhaber der Firma Brennstoffe HEIL sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben wollten, war für Sina Möhrle klar die Geschäftstätigkeit zu übernehmen.
Freundlichkeit, guter Service und ausgezeichnete Produkte sind die Stützpfeiler sowohl des elterlichen Betriebes als auch bei der Firma Brennstoffe HEIL GmbH. Somit war die Grundvoraussetzung einer Geschäftszusammenführung unter dem Namen MÖHRLE energy GmbH gegeben.

Während der elterliche Betrieb noch ein weiteres Jahr eigenständig agiert, übernimmt ab dem 01.07.2020 MÖHRLE energy GmbH die Betreuung und Belieferung der Kunden von der Firma Brennstoffe HEIL GmbH.
Das Team der MÖHRLE energy GmbH verspricht die Werte der Familie Heil weiterzuführen und somit ihre Kunden mit dem gewohnten exzellenten Service und hervorragenden Produkten weiterhin zu bedienen.

Wir sind gerne für Sie da!

Sie erreichen uns unter der gewohnten Telefonnummer:

0721 - 51 06 58

Unser Bürozeiten:

Montag - Freitag
von 8 - 13:00 Uhr und 14 - 17:30 Uhr

und falls Sie auch mal am Samstag leer stehen sollten, helfen wir Ihnen gerne weiter!